FAQs

1 Wie registriere ich mich?

Um im Shop Artikel bestellen zu können, müssen Sie sich zuerst unter registrieren. Dabei geben Sie Ihren Anmeldenamen an, den Sie frei wählen können.

Sie haben folgende Wahlmöglichkeiten:

ein Pseudonym (z.B. Prinzessin1)

Ihre gebrüder-götz-Kundennummer (83730202)

eine gültige E-Mail-Adresse (lieschen.mueller@web.de)

eine willkürliche Kombination aus Buchstaben und/oder Zahlen (z.B. Gw7f0njh34)

Ihre E-Mail-Adresse muss auch im Feld „E-Mail-Adresse“ erfasst werden, um Bestellbestätigungen oder Ihr neues Passwort zu erhalten. Diese Adresse kann nachträglich im Kundenkonto oder im Check-out-Bereich (während der Bestellung) geändert werden.

2passwort
A.Passwort ändern

Sie können Ihr Passwort ändern, indem Sie Ihr Kundenkonto aufrufen und auf „Zugangsdaten“ klicken. Dort gelangen Sie zu dem Aufruf „Passwort ändern“. Geben Sie nun Ihr aktuelles sowie Ihr neues Passwort ein. Letzteres müssen Sie aus Sicherheitsgründen wiederholen.

B.Passwort vergessen

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Grund zur Panik. Sie können problemlos ein neues anfordern. Gehen Sie im Shop auf Anmelden“ und folgen Sie dem Link „Ich habe mein Passwort vergessen“. Geben Sie Ihren Anmeldenamen ein und Sie erhalten Ihr Zugangsdaten per Mail zugeschickt.

3Wo kann ich meine Bestellungen einsehen?

Ihre Bestellung wird Ihnen am Ende eines Bestellprozesses auf der Bestätigungsseite angezeigt. Außerdem  sind Ihre Bestellungen in der Bestellhistorie Ihres Kundenkontos einsehbar.

4 Wie kann ich meine Wunschartikel bezahlen?

Wir nehmen Kreditkarte , Paypal, Western Union, Moneygram und Banküberweisung .

5Wie kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

Während des Bestellvorgangs wählen Sie die Zahlungsart „Kreditkarte“ aus. Wenn Sie auf den Button „Jetzt kaufen“ klicken, öffnet sich ein Fenster und Sie können Ihre Kreditkarten-Daten eingeben. Dazu gehören die Kartennummer, das Gültigkeitsdatum, die Kreditkartengesellschaft sowie die Prüfziffer. Diese ist eine dreistellige (Mastercard, Diners Club und Visa) bzw. vierstellige (American Express) Nummer, die Zahlungssicherheit im Internet garantiert. Ihre Kreditkartendaten werden von uns per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf per Kreditkarte bei uns sicher.Erst nachdem Ihre Ware ausgeliefert wurde, belasten wir Ihre Kreditkarte mit dem Rechnungsbeitrag.

6 Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice.

7Wie kann ich bestellen?

Wir akzeptieren Bestellungen per Post über unsere saisonalen Print-Kataloge, per Telefon oder via Online-Shop.

8Ich bin auf der Suche für die Elemente, die nicht auf der Website aufgeführt sind, können Sie sie zur Verfügung stellen?

Wenn in diesem Fall, geben Sie bitte ein Bild, eine Seriennummer oder die Modellnummer der Ware. Je mehr Details gegeben wurden, desto leichter und schneller die Ware von der Fabrik zu finden.

Realisiert mit aktionsweine.ch © 2017

CR2